Über uns

Unser Team umfasst zwei Ärztinnen, mehrere medizinische Fachangestellte und Auszubildende und eine Hebamme.

Susanne Emmerich

Ich bin seit 2009 Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Mein Studium absolvierte ich in Bochum und Essen. Danach arbeitete ich in verschiedenen Krankenhäusern und Praxen unter anderem in Soest und Hamm.

Im Juli 2017 übernahm ich die Praxis in der Bahnhofstraße und betreue seitdem gynäkologische Patientinnen in allen Lebenslagen.

Regina Rosmarin

Nach dem Studium der Medizin in Münster  habe ich meine Facharztausbildung in Duisburg und Dortmund im Jahr 2001 abgeschlossen.

Anschließend ging ich einer langjährigen klinischen Tätigkeit im lokalen Krankenhaus nach.

Seit 1.01.2022 bin ich in der Praxis in der Bahnhofstraße niedergelassen.

Eine angenehme Atmosphäre ist die Grundlage für unsere Arbeit.

Dazu tragen unsere Mitarbeiterinnen mit ihrer hohen fachlichen Qualifikation, durch laufende Weiterbildungen und langjährige Erfahrung entscheidend bei.

Regina Gimpel
Maren Kielczewski
Jennifer Horstmann
Stephanie Krampe
Kerstin Brandt
Tina Schreier

Hebamme

Claudia Schildmann

Sie Haben Fragen?

Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Impressionen

Urlaub

Vom 08.08.-26.08.2022 ist Frau Emmerich im Urlaub.

Die Sprechstunde ist wie folgt: Mo.+ Do., 08:00 Uhr - 12:00 Uhr u. 14:00 Uhr - 16:00 Uhr , Di 08:00-15:00 Uhr,

Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr Fr. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr

Ihr Praxisteam